Die Phönix Vision

Eine Welt, in der die Menschen in klarer Autonomie so tief verbunden sind, wie wir das im Phönix Bewusstsein erleben, das ist der Himmel auf Erden, das Neue Goldene Zeitalter. Wir sehen unsere Arbeit als Weg dorthin, nicht mehr und nicht weniger.

 

Wir alle träumen schon lange von einem gelingenden Leben in einer heilen Welt. Seitdem uns das gemeinsame Sein im Phönix Bewusstsein zugefallen ist, wissen wir dass es möglich ist und wie es gehen kann.  Die tiefe, liebevolle Verbundenheit mit der gleichzeitigen Wahrnehmung von unveräußerlicher Autonomie fühlt sich an wie die Beendigung des dunklen Zeitalters, wie das Ende des Lebens im kollektiven Schatten.

Wir haben als Spezies 99,9% der Umweltbedrohungen beseitigt. Hunger, Kälte, Fortbewegung, Raubtiere - wir haben für alles gute Sachlösungen entwickelt. Damit haben die Schattenmuster ausgedient, denn die einzige verbliebene Bedrohung sind wir selbst, wenn wir die Schatten der Unverbundenheit ausleben. Der Phönix Zustand ist das sofortige Ende dieser existenziellen Vereinzelung.

Die reibungslose Konsensfähigkeit und vor allem die unglaubliche Kreativität, die sich aus dem Zusammenschluss der Kreativ-Zentren zu einem größeren Ganzen ergibt, ist der Boden unserer Zuversicht, dass der menschlichen Genialität und Lösungskompetenz keine Grenzen gesetzt sind. Die Umsetzung der reichlich vorhandenen technischen und sozialen Lösungen, und das Meistern der wenigen noch ungelösten Probleme (CO2Plastik, AI, Kernfusion, etc.) liegen dadurch greifbar vor uns.

Der vor dem Phönix Projekt liegende Weg sieht derzeit so aus:

  • Die Methode zum Erreichen und Stabilisieren des Zustands vereinfachen und verbessern
  • Den Phönix Zustand erforschen
  • Paaren und Teams mit wertvollen Zielsetzungen in den Phönix Zustand verhelfen
  • Viele Menschen befähigen, ihrerseits als Multiplikatoren das Gleiche zu tun

Wenn du dich darin findest und Teil davon sein magst, melde dich!